Preise erhöht. Vor einigen Jahren gab es hier mal ne Jahres-Flatrate für 199 Euro. Dafür kann ich jetzt keine 5x mehr hingehen. Die Zeiten ändern sich...
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tip top wie immer...
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
trotz meiner 20 min. Verspätung (arbeits bedingt) , super freundlich akkurat und wie immer professionell.
Alles wie immer ☆ PERFEKT☆
DANKE😊