Der Besuch war eine unfassbare Enttäuschung! Ich bin mit fast schulterlangem Haar gekommen und wollte nur ca. 5-7 cm abschneiden, aber bekommen habe ich an den seiten hab ich 3 cm und oben vielleicht noch 7. Ich hatte extra ein referenzfoto gezeigt, aber der Friseur hat einfach völlig falsch und unsymmetrisch geschnitten. Ich musste es nochmal genauso lang von einem anderen Friseur korrigieren lassen. Ich bin unbeschreiblich traurig über das verlorene Haar. Das nachwachsen wird 6 Monate dauern:(
Gestylt von Sevar Barber•Herrenhaarschnitt
Leonard•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zuverlässig, sympathisch, professionell.
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Paul•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Like always top class
Herrenhaarschnitt
Johannes•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
☆☆☆☆☆PERFEKT☆☆☆☆☆
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gut habe mich sehr Wohlgefühlt deswegen werde ich bald wieder kommen