Bin Stammkunde und der Salon ist einer der wenigsten, wo man noch hingehen kann.
Hab früher öfter gewechselt und hier weiß ich, dass ich Qualität erhalte. Wer gut aussehen will, zahlt eben auch etwas mehr. Eine gute Frisur ist die Visitenkarte eines Mannes. Das wissen die Mitarbeiter auch alle. Dort geht jeder mit einem sehr guten Haarschnitt raus.
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Gestylt von Sevar Barber•Herrenhaarschnitt
Roman•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
bruder was macht dieser friseur beruflich und dafür fast 40€ gezahlt💀💀