Perfekt,
Ein super Ergebnis. Mein Vollbart ist genau so geschnitten und getrimmt wie ich es mir vorgestellt habe.
Komme schon seit vielen Jahren.
Ab und zu auch Mal einen anderen Baber besucht ...... was im Vergleich zu dem Ergebnis hier in der Innere Wiener Straße ein Fehler war!!!
Also, so in 3-4 Wochen bin ich wieder dort
Gestylt von Erdal Barber•
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Michael•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles gut
Gestylt von Sevar Barber•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundliches, kompetentes Team, Preis / Leistung stimmt für mich!
Gestylt von Sevar Barber•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
top!
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
David•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang, effiziente Behandlung und immer eine tolle Frisur.