Sohnemnn wollte eine spezielle Frisur die im Family Saloon nicht gemacht werden konnte, daher wurde uns empfohlen hierher zu kommen. Hat alles super geklappt, Mitarbeiter waren freundlich, Frisur ist nach seinen Wünschen gemacht worden und er ist zufrieden nach Hause gegangen.
Gestylt von Team
Diana•vor etwa 1 Jahr
Salonantwort anzeigen
Hab online einen Termin gemacht und bekam auch eine Bestätigung per E-Mail. Hab bei einer bestimmten Friseurin gebucht. Als ich zum Termin kam, war die Friseurin nicht da. Nach 15 min Warten sagte man mir, dass die Friseurin gar nicht in diesem Salon arbeitet. Nachdem der anwesende Mitarbeiter dann mit dem Chef telefoniert hat, hieß es, dass die Kollegin heute auch noch frei hätte. Bin dann zu einem anderen Friseur gegangen. Unfassbar, wie schlecht euer Buchungssystem funktioniert!
Franz•vor mehr als 1 Jahr
Salonantwort anzeigen
Supi
Annemarie•vor mehr als 1 Jahr
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr guter Service und gutes Personal und gut geschult