Super Beratung, gute Behandlung,ich bin sehr zufrieden! Silvia ist sehr gut!
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Herrenhaarschnitt
Klaus•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden
Herrenhaarschnitt
Johannes•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner neuer Haarschnitt. Gute Beratung. Jederzeit gerne wieder
Kinderhaarschnitt
Michael•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Wünsche wurden beim Schnitt berücksichtigt und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Es war keine sehr emotionale Atmosphäre, aber alle waren freundlich und zuvorkommend.