Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Flechtfrisuren
Helena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin zufrieden aus dem Salon gegangen
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Online Termine sehr gut
Freundliche Bedienung sehr gut
Getränke gut
Haarschnitt und Beratung sehr gut
Wiederkommen ? Na klar! 😃👍
Herrenhaarschnitt
Jan-Hendrik•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wie immer sehr gut zufrieden. Ich habe mich bei meinem letzten Besuch zu einem neuen Haarschnitt beraten lassen und hatte das Gefühl, dass die Beratung sehr fundiert war. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls glücklich. Freue mich auf den nächsten Termin!
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Endergebnis meiner Haare ist super toll 😍 Danke Samir.
Ich hätte mir nur mehr Beratung gewünscht, vllt lag es auch daran, dass ich wusste was ich wollte. Wieso ich ein Stern abgezogen habe liegt einfach daran, dass mir eine Kur aufgetragen wurde, wofür ich dann 10€ mehr zahlen musste das finde ich auch gar nicht schlimm, da Sie auch hochwertige Produkte benutzen. Nur hätte ich mir gewünscht das man mir das vorher sagt. Im großen und ganzen fand ich ganz gut und bin auch sehr zufrieden😊👍🏾