Sehr nette Leute, professionelle Arbeit und schnell. Einfach super.
Herrenhaarschnitt
Jan-Hendrik•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ist in Ordnung, aber nicht zu empfehlen, vor allem hinsichtlich des Preises.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sonja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte einen anderen Stylisten als erwartet. Ein bisschen mehr Beratung hätte es sein dürfen. Ansonsten alles top: pünktlich angefangen, was zu trinken bekommen, gute Kopf Massage, aufeinander abgestimmte Pflegeprodukte. Beim Fönen hätte ich gerne gewählt ob voluminös oder glatt bzw. Klassisch
Gestylt von Bogdan CEO•Damenhaarschnitt
Franziska•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles super wie immer. dankeschön!
Kinderhaarschnitt
Michael•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon zum zweiten Mal zum Ansatz färben da und immer absolut über das Ergebnis zufrieden.