Frisur war liebevoll gemacht und Friseue sehr freundlich
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Trotz großem Hindernis ein sehr gutes Ergebnis! Von Blond auf Braun ist sehr schwierig und alleine hätte ich es nie so geschafft..
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Service. Ich bin langjähriger Kunde und bin immer zufrieden.
Herrenhaarschnitt
Felix•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fand meine Behandlung lieblos und schnell abgewickelt. Alles in allem habe ich mich in dem saloon nicht wohl gefühlt. Ich werde nicht mehr wieder kommen.