Erfahrener und talentierter Friseurmeister. Beratung inclusive. Vielen Dank+
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Valentina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon müsste mal renoviert werden, auf den Fotos sieht es drinnen von der Inneneinrichtung schöner aus als in echt...fand ich bisschen schade. Ansonsten war meine Friseurin sehr lieb, aufmerksam und professionell.
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fabian hat nen guten Job gemacht
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schon öfters da gewesen, alles super und sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!