Ich bin mit meinem neuen Schnitt sehr glücklich, genau das, was ich wollte.
Damenhaarschnitt
Franziska•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gut geschnitten, leider scheinbar nicht so viel Erfahrung mit dem stylen...
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr freundliches Team und sehr professionell.
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde zum vereinbarten Termin in Empfang genommen, und habe mit Silvia die Details besprochen, die dann so wie vereinbart umgesetzt wurden, vom Ergebnis war ich begeistert, und komme bestimmt wieder!!
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
H.•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden. Hier wird nicht schnell schnell gemacht, sondern sorgfältig geschnitten. Das sieht man hinterher auch am Schnitt.