Ich bin begeistert, Silvia ist eine sehr sympathische und kompetente Frisörin. Eine tolle Beratung und wunderbares Ergebnis 👍
Vielen Dank und liebe Grüße
Aleksandra
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Aleksandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Silvia hat meine Frisur einfach großartig gemacht. Vielen Dank und gerne immer wieder!
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Hannah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt, nette Konversation, keine Wartezeit gerne wieder
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Bin seit längerem Kundin und sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Geht auf Kundenwünsche ein mit sehr gutem Ergebnis