Ein Wohlfühlerlebnis! Silvia ist eine sehr professionelle und erfahrene Meisterin, hat einen geschulten Blick für passende Frisuren, nimmt sich Zeit für eine gute Beratung. Top Haarschnitt und viele Komplimente danach. Absolut empfehlenswert.
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Dana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, angenehme Atmosphäre und top Haarschnitt.
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toole Beratung und Umsetzung 🙂
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal buchte ich mein Termin kurzfristig bei einem anderen Friseurmeister und wurde nicht enttäuscht: anhand meiner Kundenkarte wurden die gleichen Farben wiederverwendet und ich bekam einen grandiosen Haarschnitt! In diesem Salon sind alle Friseurmeister echt TOP!!!