Sehr freundlich, professionell und kompetent. Super Haarschnitt. Geht auf die Wünsche der Kunden ein.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Silvia ist unglaublich! Offen, freundlich und sehr ehrlich.
Sie hat ein extrem gutes Auge, ich fühle mich immer sehr gut beraten. Fachlich unschlagbar! Menschlich sowieso …..
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Margit•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ggggg
Herrenhaarschnitt
Norbert•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse Beratung, sehr zuvorkommend und professionell
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damen - Glossing