War spontan zum schneiden da.
Silvia hat mir super viele Tipps zum Styling gegeben und ich bin total zufrieden nachhause gegangen.
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damen - Strähnen Oberkopf
Julia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein berührendes Erlebnis dort Gast zu sein!
Herrenhaarschnitt
Klaus•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung
Toller Schnitt und bin mehr als zufrieden gegangen
Silvia ist professionell und versteht ihr Handwerk
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Ingrid•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sorry, lediglich ein kleines Computerproblem: obwohl ich regelmäßig alle 3 Wochen zum gleichen Termin komme, muss dieser jedes Mal neu gesucht und eingetragen werden…