schnitt ist ok, aber die spitzen fallen nicht schön. musste 15 min diskutieren weil 3 Mitarbeiterinnen nicht lesen konnten, was in meiner Kundenkarte vermerkt war. Ärgerlich.
Gestylt von Jelena Senior Stylistin•Damenhaarschnitt
Karina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bogdan hat es geschafft ein natürliches und sehr schön aussehendes Balayage zu machen - genau nach meinen Wünschen! Ich würde ihn sehr gerne weiterempfehlen!
Gestylt von Bogdan CEO•Damen - Balayage
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schön
Gestylt von Bogdan CEO•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super service habe mich sehr wohlgefühlt
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Celina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe die positiven Bewertungen über Bogdan gelesen und kann sie voll bestätigen. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin super zufrieden! Er versteht sein Handwerk :)