Tolle Beratung, genau so geschnitten wie gehofft. Klare Empfehlung, sie versteht Ihren Job (leider nur noch wenige wie sie).
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vessela hat mich top beraten! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Hab mich sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Vessela Senior Stylistin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Stephanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, pünktlich, individuell
Gestylt von Vessela Senior Stylistin•Damen - Ansatzfarbe
Angela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super reagiert auf die nicht korrekte Buchung(Systemfehler) und dann war es ein Top Schnitt mit lustig, angenehmer Stimmung.
10/10 gerne wieder 😉
Gestylt von Vessela Senior Stylistin•Herrenhaarschnitt
Kilian•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer (im 5. Jahr hier als Kundin) , voll zufrieden , erstaunt hat mich dieses Mal die Problemlösekompetenz!!!
Trotz Problemen bei Buchung bin ich wie immer zur vollsten Zufriedenheit bedient worden!
Gerne wieder!!
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt