Alles gut und das 2. mal bei Bogdan - der kann sein Handwerk
Gestylt von Bogdan CEO•Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei meinem Besuch habe ich leider den Eindruck gewonnen, dass die Aufmerksamkeit der Angestellten eher bei den Kunden liegt, die kostspielige Behandlungen machen lassen.
Ich selbst kam zu einem routinemäßigen „Waschen-Schneiden-Föhnen“ und meine Friseurin war immer wieder abgelenkt. Ich saß zwischenzeitlich längere Zeit mit meinen nassen Haare da und habe gewartet, dass es endlich weitergeht.
Der Schnitt selbst war mittelmäßig. Werde nicht nochmal wiederkommen.
Gestylt von Jelena Senior Stylistin•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fantastisch!!!!!
Gestylt von Jelena Senior Stylistin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Vesna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit Bogdans Arbeit mega zufrieden. Habe Balayage und Ansatzfarbe gemacht. Es sieht so schön und natürlich aus. Endlich habe ich meinen Stammfriseur gefunden ;-)
Danke Bogdan