Den Maschinenhaarschnitt für 29 reserviert, aber 43 € bezahlt.
Gestylt von Jelena Senior Stylistin•Herren - Trockenhaarschnitt
Johann•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wirklich toll! :) Toller Hasrschnitt, danke!
Gestylt von Jelena Senior Stylistin•Damenhaarschnitt
Laura•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin ich mit dem Haarschnitt von Sylvia nicht zufrieden.mir wurde gezeigt was kaputt ist und weg muss.es wurde eine Länge vereinbart welche abgeschnitten werden soll.
Leider wurde sich nicht daran gehalten und SEHR viel mehr abgeschnitten.
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
RB•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe wieder einen tollen Haarschnitt bekommen! Vielen Dank
Gestylt von Vessela Senior Stylistin•Damenhaarschnitt
Jana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl im Saloon gefühlt und meine Wunsch (face framing) wurde gut umgesetzt. Ich komme gerne wieder :)
Gestylt von Bogdan CEO•Damen - Strähnen ganzer Kopf