Salone 39 Bewertungen

Silvio-Meier-Straße 2, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2573 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nette Mitarbeiterin. Bin auch zufrieden mit Ergebnis. Tolle Atmosphäre.
vertraute und entspannende Umgebung
Graziano is really nice and professional, he takes time and always makes the right decisions.
Ich hab mich sehr wohl bei Vana gefühlt. Den Haarschnitt hat sie auch super hinbekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich finde es leider nur erschreckend, wie teuer ein Haarschnitt geworden ist. 90€ hat mich der Stufenschnitt gekostet. Ich würde aber trotzdem wiederkommen, nur dafür seltener :)
Top
4
1
4
5
6
389
6