Nette Mitarbeiterin. Bin auch zufrieden mit Ergebnis. Tolle Atmosphäre.
Gestylt von Vana•Herrenhaarschnitt
Reinald•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
vertraute und entspannende Umgebung
Gestylt von Graziano•Damenhaarschnitt
laura•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Graziano is really nice and professional, he takes time and always makes the right decisions.
Gestylt von Graziano•Damenhaarschnitt
Paola•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohl bei Vana gefühlt. Den Haarschnitt hat sie auch super hinbekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich finde es leider nur erschreckend, wie teuer ein Haarschnitt geworden ist. 90€ hat mich der Stufenschnitt gekostet. Ich würde aber trotzdem wiederkommen, nur dafür seltener :)