Ich hab mich sehr wohl bei Vana gefühlt. Den Haarschnitt hat sie auch super hinbekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich finde es leider nur erschreckend, wie teuer ein Haarschnitt geworden ist. 90€ hat mich der Stufenschnitt gekostet. Ich würde aber trotzdem wiederkommen, nur dafür seltener :)
Gestylt von Vana•Damenhaarschnitt
Mai•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Lorenz•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super haircut
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Lorenz•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Aufmerksam, freundlich und sehr kompetent! Ich komme gerne wieder! Vielen Dank 🤩
Gestylt von Graziano•Damenhaarschnitt
Bea•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
What can I say Francesco is the best simple as that