Bin sehr zufrieden mit der Farbe, von den Spitzen hätte etwas mehr weg können, das habe ich erst hinterher gemerkt.
Die Mitarbeiter waren beide sehr freundlich und sind auf meine Wünsche eingegangen zB als ich die Strähnen an einer Seite doch etwas höher wollte. Es war recht kalt im Salon, bei 3-4 Stunden sitzen macht sich das schon bemerkbar 🙈
Danke für alles, komme auf jeden Fall wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles hat gepasst. Freundliches Personal, der Schnitt ging schnell und professionell.