Simona & Alessandro are simply perfect. Salone 39 is definitely the perfect place for any typ of hairstyle change. You can trust their experience fully.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Gülsah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt zum zweiten Mal da und es war genauso toll wie beim ersten Mal.
Ich liebe diesen Salon und sie sind bei so entspannt. Es ist wie ein Wellnesstag.
Meine Haare haben einen rot braun Stich gefärbt und ich Wechsel gerade zu blond. Ich liebe es was sie mit meinen Haaren machen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bella•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ausgezeichnet. Preis-Leistung ist auch super. Ich kann Salone 39 jedem empfehlen.
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Rene•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alessandro è un parrucchiere estremamente professionale che vi saprà consigliare il taglio più adatto a voi. Piacevole compagnia per una chiacchiera durante il taglio