Eigentlich alles perfekt.
Es ist vorteilhaft englisch oder italienisch zu sprechen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer super
Damen - Ansatzfarbe
Maria•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme und nette Atmosphäre. Super Beratung. Absolut zufrieden und super Ergebnis!
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Märy•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal hier und bin begeistert. Tolle Atmosphäre, super nette Stylisten und ein wirklich toller Haarschnitt. Ich denke, ich komme jetzt sehr gern hierher.😊
Gestylt von Graziano•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach einer kurzen Beratung und einem leckeren Kaffee ging es mit einer sehr angenehmen Haarwäsche los. Der Haarschnitt und das Styling (nur Fönen) haben mir sehr gut gefallen.
Ich war zum 1. Mal da und werde definitiv wieder kommen.