Ich fühle mich immer super wohl dort. Bin schon seit 1 1/2 Jahren hier und komme immer gern wieder.
Sehr liebevolle und professionelle Betreuung.
Vielen Dank dafür!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susann•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war komplett zufrieden, mit dem Service und dem Styling! :)
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Jennifer•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Haarsalon in Berlin!
Gestylt von Graziano•Damenhaarschnitt
Susan•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Friseur in Berlin!
Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
As always, great cut, great service, and great value for price!