Salon Weber

Fuhlsbüttler Straße 257, Hamburg, Barmbek, 22307

Leider ist Salon Weber auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Stadtteil Barbier

127 reviews
Wohldorfer Str. 2, 22081 Hamburg, Deutschland

Mein Friseur Meinecke - Alsterdorf | Alsterdorfer Str.

708 reviews
Alsterdorfer Straße 253, Alsterdorf, 22297 Hamburg

Salon 48 Hamburg

460 reviews
Fuhlsbüttler Straße 181, Hamburg-Nord, 22307 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
895 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Guter Männerhaarschnitt und insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings sprach der Mitarbeiter kaum ein Wort und war relativ kühl
Wie immer toll, perfekter Schnitt von Kerstin
Ich bin Neu Kundin und habe mich von Anfang an wohl und in guten Händen gefühlt. Der Schnitt gefällt mit sehr gut und ich komme gerne wieder!
Alles fein!
Leider wurden die Kunden nicht Informiert das der Laden zu macht der letzte Tag soll der 18.4.19 sein ,die Mitarber sind klasse. Wer ein Gutschein hat sollte sich schnellstmöglich drum kümmern sonst ist das Geld weg.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon Weber
Fuhlsbüttler Straße 257
22307 Hamburg, Barmbek

Eine frische Farbe, ein neuer Haarschnitt? Der Barmbeker Salon Weber kann als Urgestein der Friseure in Hamburg bezeichnet werden. Was vielleicht alt klingt, tut dem zeitgemäßen Können des familiengeführten Salons keinen Abbruch. Im Gegenteil: Langjährige Erfahrungen im Friseurgeschäft, modernste Färbetechniken und hochwertige Produkte kombiniert mit einem top ausgebildeten Team machen den Salon zu einem echten Geheimtipp. Der enge Kundenkontakt hilft bei einer individuellen Beratung und Umsetzung der passenden Frisur. Die freundlichen Mitarbeiter sprühen voller Ideen und sind an deinem Wohlbefinden interessiert. Lass' auch du dir nicht die familiäre Stimmung nicht entgehen und buche deinen Termin einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

MoMontag
08:3020:00
DiDienstag
08:3020:00
MiMittwoch
08:3020:00
DoDonnerstag
08:3020:00
FrFreitag
08:3020:00
SaSamstag
08:3015:00
SoSonntag
Geschlossen