Fühlte mich super beraten, freundliche Atmosphäre und tolles Ergebnis. Gerne wieder.
Gestylt von Lorena Weiske•Damenhaarschnitt
Tania•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lorena war sehr nett, hat sauber geschnitten und ist auf meine Wünsche eingegangen 🙂
Gestylt von Lorena Weiske•Herrenhaarschnitt
Meik•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal im Salon und wurde sehr gut behandelt. Ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt
Lorena war sehr nett, freundlich und aufmerksam zu mir, obwohl ich noch nicht gut Deutsch spreche
Ich habe mich wohl und willkommen gefühlt
Gestylt von Lorena Weiske•Herrenhaarschnitt
Gabriel•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner neuer Salon, gute Beratung und ein schöner Schnitt.
Gestylt von Lorena Weiske•Herrenhaarschnitt
Marvin•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr herzlich Empfangen, liebevoll Beraten und ich bin super zufrieden mit meinen neuen Schnitt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke