Salon We Bewertungen

Herzogstraße 7, Unterbilk, 40217 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fühlte mich super beraten, freundliche Atmosphäre und tolles Ergebnis. Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Lorena war sehr nett, hat sauber geschnitten und ist auf meine Wünsche eingegangen 🙂
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal im Salon und wurde sehr gut behandelt. Ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt Lorena war sehr nett, freundlich und aufmerksam zu mir, obwohl ich noch nicht gut Deutsch spreche Ich habe mich wohl und willkommen gefühlt
Salonantwort anzeigen
Schöner neuer Salon, gute Beratung und ein schöner Schnitt.
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr herzlich Empfangen, liebevoll Beraten und ich bin super zufrieden mit meinen neuen Schnitt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke
Salonantwort anzeigen
5
1
5
6
7
10
7