Salon Stufenschnitt Bewertungen

Walddörferstrasse 159, 22047 Hamburg, Wandsbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2134 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der beste Friseursalon! Ich lasse dort schon seit Jahren meine Strähnen machen und bin mit dem Ergebnis immer sehr glücklich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis :-)
Alles super!
Die Haare von meiner Tochter wurden super geschnitten.
wie immer begeistert vom ganzen Team.Habe schon den nächsten Termin .Weiterso, freue mich.Haarschnitt perfekt für den kommenden Sommer.Gute Zeit und bis bald
Für mich der beste Salon. Ich fühle mich sehr wohl & bin immer gerne da.