Mein Friseurbesuch nach längerer gesundheitlich bedingter Abwesenheit war einfach nur schön.
Man geht hier erst raus, wenn man zufrieden ist, einfach nur großartig.
Danke liebe Caroline
Gestylt von Caroline Leepel•Damen - Tönung
Saskia•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein toller Friseursalon mit sehr nettem Personal. Man fühlt sich sofort wohl und wird bestens beraten. Der Haarschnitt wurde sehr sorgfältig gemacht und das Ergebnis ist perfekt. Preis-Leistung stimmt ebenfalls. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Caroline Leepel•Haarschnitt für Jungen
Anna•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr liebe Leute da
Gestylt von Jacqueline Leepel•Damen - Trockenhaarschnitt
Laura•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit einigen Jahren Stammkundin und fühle mich immer gut aufgehoben.
Gestylt von Caroline Leepel•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
S•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr guter Schnitt und eine sehr angenehme Erfahrung. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal 👍