Salon Star - Hasengasse Bewertungen

Hasengasse 8, 60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
236 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Chakib ist ein sehr authentischer, sympathischer und umgänglicher Friseur, zu sem ich immer wieder gerne gehe. Er nimmt einem auf Verspätungen nicht übel und gibt stets sein Bestes!
Super Schnitt und Freundlichkeit
Der beste Frisörsalon aller Zeiten. Ich bin mittlerweile seid 3 Jahren Kunde und bin noch nie so zufrieden gewesen mit meinen Haaren. Der Sasa ist einer der kompetentesten Frisöre die ich jemals getroffen habe. Er geht auf meine Wünsche ein sagt mir aber auch, wenn es seiner Meinung nach nicht notwendig ist oder zu schädlich für die Haare ist.
Gute amthmosphäre ..guter schnitt
Gut