Monia und ihre Behandlungen sind so toll. Eine einzigartige Erfahrung und für mich die beste Art der Entspannung.
Behandelt von Monika
Karlie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manica ist eine sehr begabte und kompetente Person, die wirklich eine tolle Arbeit macht! Sehr gut empfehlen!!!
Behandelt von Monika
Johanna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach der massage war ich super entspannt und fühlte mich 10 Jahre jünger! Sehr zu empfehlen. Individuelle Tipps für die Hautpflege gibts umsonst dazu :)
Behandelt von Monika
Meike•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich von der ersten Sekunde abgeholt gefühlt. Monia hat mich herzlich empfangen und sehr gut beraten. Ich habe die Behandlung sehr genossen und konnte sehr gut entspannen. Ganz klare Empfehlung!