Wohltuende Entspannung und tolle Wirkung. Absolut empfehlenswert
Behandelt von Monika
Martina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unglaublich gut. Von der Atmosphäre bis zur Massage!!
Behandelt von Monika
Sermin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
super!
Behandelt von Monika
Gerda•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wellness für die Seele! Ich komme so gerne zu Monia. Man fühlt sich sofort Zuhause in ihrer kleinen Oase, die Behandlung ist großartig und man kann sofort abschalten.