Fantastische Erfahrung! Wer es noch nicht probiert hat, muss es unbedingt mal tun. Man fühlt sich hinterher absolut göttlich. Auch sehr gut für Leute, die mit den Zähnen knirschen oder sonst irgendwie im Gesicht verspannt sind.
Behandelt von Monika
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie jedes Mal wieder eine wunderbare Erfahrung. Monia hat richtig magische Hände, es ist einfach Entspannung pur :)
Behandelt von Monika
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tut immer wieder gut, kann ich nur empfehlen, dass man such das gönnt.
Behandelt von Monika
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
100% weiterzuempfehlen!
Behandelt von Monika
Karoline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war unfassbar toll und entspannend und ich komme auf jeden Fall wieder!