Monika arbeitet sehr einfühlsam, professionell und mit großer Achtsamkeit. Meine Haut fühlte sich danach frisch, entspannt und sichtbar regeneriert an.
Die Atmosphäre war angenehm ruhig und entspannend – man kann sich wirklich fallen lassen.
Ich komme auf jeden Fall wieder und kann Monikas Behandlungen von Herzen weiterempfehlen.
Behandelt von Monika•Gesichtsmassage
Berenika•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war pure Entspannung. Ich werde definitiv nochmal kommen! :)
Behandelt von Monika•Gesichtsmassage
Ceyda•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wundervolle Gesichtsbehandlung und kann es jedem empfehlen, sich hier ein kleine Auszeit zu gönnen!
Behandelt von Monika•Entspannungsmassage
S.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Amazing as always
Behandelt von Monika•Gesichtsmassage
Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Monias Behandlung ist wohltuend für Körper und Seele. Ich habe mich sofort runtergefahren, als ich ihren friedlichen Space betreten habe. Ein warmer Tee, liebe Worte. Dann diese Ruhe und Entspannung - gönne ich mir so gern regelmäßig und kann ich nur empfehlen.