Wunderbare Bedienung, wunderbarer Schnitt, sehr gerne immer wieder...
Elke•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
Helle•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles toll
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette , freundliche und kompetente Friseurin, toller Haarschnitt
Markus•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch war super. Habe meine erste kurzhaarfrisuren bekommen und hatte ganz schön genaue Vorstellungen wie es sein sollte. Nadine hat genau verstanden was ich haben möchte und es super umgesetzt. Bin sehr zufrieden werde wieder hingehen. Alle sehr nett, professionell und sauber.