Der Salon ist klein und sehr gemütlich. Nadine hat mich sehr herzlich empfangen, und sie war mir gleich sympathisch. Sie hat mir mal einen neuen Schnitt vorgeschlagen, und dies wurde umgesetzt. Mit sehr großer fachlicher Kompetenz hat sie mir die Haare geschnitten.
Mein nächster Friseurtermin : natürlich bei Nadine 🤗
Andreas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich rangekommen, angenehme Haarwäsche und sauber geschnitten, alles perfekt.
Maiko•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maren ist der Wahnsinn ! Mein Haarschnitt ist einfach wunderschön. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Termin.
Nora•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super gute Beratung. Farbe und Schnitt perfek.
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe immer wieder gerne mit meinem Sohn dort hin, man kennt sich und ist immer wieder super!