Salon Scherenschnitt Bewertungen

Egellsstraße 10, 13507 Berlin, Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1090 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Als "Wilder" den Salon betreten und ihn äußerlich als Mann von Welt wieder verlassen - DAS schafft nur Michaela! ;-)
Ich war wieder mal begeistert vom Ergebnis! Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Beratung inklusive.
Ich bin schon ein paar Jahre Kundin im Salon Scherenschnitt und werde es bleiben! Die Atmosphäre ist herzlich, man fühlt sich sehr willkommen und die Mädels sind sehr aufmerksam und haben ein Talent für das, was sie da machen. Sie sind sehr flexibel und haben mal eben mein durchaus sehr dickes und langes Haar zu zweit geföhnt und gestylt, als die Zeit knapp wurde. Ich komme so gerne in den Salon und lasse mich hübsch machen - dieses Mal ein Balayage und ich liebe es! Danke!!
Perfekter Schnitt. Ich bin wie immer absolut zufrieden!!! Danke Elsa!
Ich wurde gut beraten und habe mich sehr wohl gefühlt. Außerdem war die Kopfmassage himmlisch.