Salon Scherenschnitt Bewertungen

Egellsstraße 10, 13507 Berlin, Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1086 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich liebe es hier zu sein.Es ist eine tolle Wohlfühlatmosphäre und Michaela hat meine Haare wieder perfekt geschnitten.
Elsa ist sehr kompetent und ich bin immer sehr zufrieden. Sie schneidet großartig.
Tolle Beratung und entspanntes, angenehmes Gefühl
Als "Wilder" den Salon betreten und ihn äußerlich als Mann von Welt wieder verlassen - DAS schafft nur Michaela! ;-)
Ich war wieder mal begeistert vom Ergebnis! Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Beratung inklusive.