Ich war das zweite Mal dort und war wieder sehr zufrieden. Kleiner, familiärer Laden zum Wohlfühlen.
Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Genau der Salon, die Mitarbeiterinnen, den mein Herz, mein Kopf benötigt um durch die Welt zu stolzieren..... ;-))
Gestylt von Anke•Herren - Trockenhaarschnitt
Dorit + BenAchim•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super. Ich bin glücklich mit meinem neuen Haarschnitt
Damen - Trockenhaarschnitt
Yana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal eine Behandlung über treatwell gebucht und auch das erste Mal in diesem Studio. Sevil hat einen super Job gemacht, meine Haare sahen danach richtig toll aus und haben tagelang gehalten.
Der Ablauf von treatwell war auch sehr einfach und gut. Ich war zwar erst skeptisch aber werde es jetzt noch einmal probieren.
Bin zufrieden!
Styling & Föhnen
Rebecca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zuvorkommend, freundlich, kompetent, Kundenorientiert,
Alles prima und ein super Ergebnis- danke