Salon Sandra Bewertungen

Sandstraße 39, 13593 Berlin, Spandau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1404 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder ein schöner, sauberer, kurzer Jungenschnitt und eine top Behandlung von Sevil. Und mein Sohn ist ein Fan von ihr. Sevil kann sehr gut mit Kindern umgehen. Das ist beim Friseur ja nicht immer einfach mit den Kleinen.
Selig war sehr herzlich und beherrscht ihr Handwerk. Einen wunderbaren Haarschnitt hat sie mir gezaubert. Im Anschluß hatte ich ein Bewerbungsgesüräch und wurde übernommen Sie trug zu meinem guten Erscheinungsbild maßgeblich bei. Sehr gerne wieder.
Sehr freundliche Friseurin, sauberer Salon und nettes Ambiente. Ich bin zufrieden.
Ich habe mich für eine Dauerwelle entschieden und bin zufrieden mit dem Ergebnis! Der Salon hat eine entspannte Atmosphäre, und das Team ist sehr freundlich. Mein Friseurin hat sich wirklich Zeit genommen, mir den Prozess genau zu erklären und alle meine Fragen zu beantworten. Das Ergebnis sieht natürlich aus und gibt meinem Haar genau das richtige Volumen und die Struktur, die ich wollte.
Anke ist einfach Mega toll, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme sehr gerne wieder
49
1
49
50
51
197
51