Wieder einmal perfekt geschnitten, Wünsche umgesetzt, geduldig und verständnisvoll, Sevil versteht ihr Können, ich bin erneut sehr zufrieden, man wird herzlich empfangen und es ist ein familiäres Flair
Damenhaarschnitt
Ria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, sauber ,freundlich, verstehen was man möchte
Damenhaarschnitt
C.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre.
Anka ist ene sehr freundliche Frau.
Volle Empfehlung!