Ich bin das erst mal im Salon Sandra gewesen, da Janine dort seit kurzem arbeitet. Sie kennt meine Wünsche genau und ich gehe immer zufrieden nach hause. Bis zum nächsten mal :-)
Gestylt von Janine•Damenhaarschnitt
Försterling•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner Laden ,sehr angenehm und ruhig .Ein super Team vor Ort.
Wir werden definitiv Stammkunden werden .😊
Haarschnitt für MädchenAlle anzeigen
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wir kommen sicher wieder!
Haarschnitt für MädchenAlle anzeigen
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das ist der erste Salon, beim auf die Kundschaft gehört und auf die Wünsche eingegangen wird. Anke ist da ein herausragendes Beispiel.