Salon Royal - Berlin Bewertungen

Kolonnenstraße 53, 10829 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
450 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette Friseuse, war schon zum zweiten Mal da und kann sie nur weiterempfehlen!
Der Schnitt und die Behandlung durch die Friseurin war wunderbar! Sehr nette Beratung ist erfolgt. Allerdings die Gestaltung des Ladens und die Atmosphäre könnte man noch gemütlicher gestalten.
Super nette Friseurin, die sich beim waschen und schneiden bei mir wirklich sehr viel Mühe gegeben hat. Habe beim Einwirken der Haarkur auch etwas zu trinken angeboten bekommen- super Service. Fand nur die Haarkur für 10€ etwas teuer, ansonsten richtig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wurde pünktlich zum Termin drangenommen. Die Mitarbeiterin hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und handwerklich gut gearbeitet. Ich komme gerne wieder.
Nice.
63
1
63
64
65
72
65