Salon Royal - Berlin

4,8
450 Bewertungen
Kolonnenstraße 53, Berlin, Schöneberg, 10829
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
450 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war neu hier und sie hat sich zuerst einmal angeschaut was der letzte Friseur immer geschnitten hat und es exakt so gemacht. Ich bin sehr zufrieden.
Deyra war wie immer die Rettung meiner Haare. Danke!
gutes Preis-Leistungsverhältnis, Derya schneidet und fönt akkurat
Derya hat sich viel Zeit genommen, sehr gut geschnitten und frisiert.
Alles super! Empfehlenswert.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Derya sagen

Professionell21
Kompetent20
Herzlich16
Sympathisch15

Saloninfo

Salon Royal - Berlin
Kolonnenstraße 53
10829 Berlin, Schöneberg

Wir bieten für 3 Euro Schnelltests vor Ort an, keine vorige Testpflicht nötig.

Mitten im Herzen Schönebergs, nur 50m von der S-Bahnstation Julius-Leber-Brücke entfernt, betreibt Sükran ihr modernes und elegantes Friseurstudio Salon Royal-Berlin. Hier wirst du auf Wunsch einmal rundum glücklich gemacht. Ob Balayage, Brauen oder Permanent Make-up – suche dir entspannt aus, was du brauchst um dich schick zu fühlen. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem mit Treatwell!

Die Einrichtung ist mit seinen großen Spiegeln klassisch-modern, mit barockem Touch. Zu klassischen Friseurdienstleistungen bietet die offene und angenehme Sükran Produkte von Olaplex, um deine Haare zeitgemäß zu pflegen und leuchten zu lassen. Für ein langanhaltende Styling und weniger tägliche Mühe könntest du hier auch einmal ein Permanent Make-up ausprobieren. Aber das überleg dir mal in Ruhe. Bei Fragen zu Styling, Make-up und den neuesten Trends steht dir Sükran gerne mit Rat und Tat zur Seite.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Estel
Keune

Friseure in der Nähe