Salon Royal - Berlin Bewertungen

Kolonnenstraße 53, 10829 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
450 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Herzlicher Empfang und eine sehr gute Beratung. Mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder :-)
Super geworden, vielen dank nochmal, ich komem gerne wieder wenn ich in der Nàhe bin :)
Nette Beratung, gutes Gespräch ohne aufdringlich zu sein. Auch mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden, die Friseurin ist auf alle Wünsche eingegangen. Außerdem ein top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!
Perfekt
Sehr nette Mitarbeiterinnen!
58
1
58
59
60
72
60