Salon Platin Bewertungen

Carl-Schurz-Straße 56, 13597 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,5
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr angenehm und herzlich, allerdings musste ich recht lange auf meinen Termin warten.
Ich wurde zum Termin sehr nett begrüßt. Man ging genau auf meine Wünsche ein. Komme gern wieder.
Mit dem Haarschnitt war ich sehr zufrieden. Leider wurde mein online gebuchter Termin nicht notiert, so dass niemand im Salon von dem Termin wusste. Ich bin dennoch relativ schnell bedient worden.
Sehr professionell und freundlich. Vielen Dank!
Hat alles super geklappt. Kann man nur empfehlen