Salon Platin Bewertungen

Carl-Schurz-Straße 56, 13597 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,5
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz Termin war alles unorganisiert. Niemand wusste wer für mich zuständig ist. Eine Friseurin nahm mich dann dran, wie sie sagte „sie schiebt mich zwischendurch rein“. Schnitt war ok, mehr auch nicht. Dann hieß es ich müsse selber föhnen obwohl ich inklusive föhnen gebucht habe. Als ich auf das föhnen beharrte, wurde argumentiert das der nächste Terminkunde schon da ist und ich nur -als Terminkunde!!!- zwischen geschoben wurde. Ich blieb standhaft und fragte ob mich jemand anderes föhnen könnte. Letztlich machte es dann die gleiche Friseurin ganz schnell und für mich nicht ganz zufriedenstellend. An der Kasse musste ich dann auch 14 Euro mehr bezahlen als im Internet ausgewiesen....
Absolut daneben. Habe online gebucht und vor Ort wurde ich weg geschickt weil sie es heute nicht mehr schaffen würden. Außerdem weichen die Preise extrem ab. Ich könnte einen neuen Termin machen und ca das doppelte bezahlen. Ja klar. Nie wieder
Man hat nicht Hallo gesagt als man reinkam , niemand hat sich nach dir umgedreht. Arbeit trotzdem gut gemacht bis man meine Haare Nass durchkämmen wollte und dabei fast meine Extensions ruiniert wurden .
Zwar wusste anscheinend keiner was von meinem gebuchten Termin, aber ich kam trotzdem dran. Der Schnitt war genau so wie von mir gewünscht, auch die Strähnen sind super geworden. Das Team ist super nett, ich kann es nur empfehlen. Ich komme bestimmt wieder
Ich wurde sehr freundlich empfangen und gut beraten. Gute Atmosphäre im Laden. Ich war sehr zufrieden und komme auf jedenfall wieder
1
2
34
6