Salon Platin Bewertungen

Carl-Schurz-Straße 56, 13597 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,5
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zwar wusste anscheinend keiner was von meinem gebuchten Termin, aber ich kam trotzdem dran. Der Schnitt war genau so wie von mir gewünscht, auch die Strähnen sind super geworden. Das Team ist super nett, ich kann es nur empfehlen. Ich komme bestimmt wieder
Ich wurde sehr freundlich empfangen und gut beraten. Gute Atmosphäre im Laden. Ich war sehr zufrieden und komme auf jedenfall wieder
Von meinem gebuchten Termin wusste man nix und eine andere Kundin war zur selben Uhrzeit ebenfalls gebucht. Für mich war daher keine Zeit zum gebuchten Termin. Man bot mir an einen Kollegen anzurufen, der in 30-45 Minuten da wäre. Das hat mir allerdings zu lange gedauert und so haben wir uns darauf geeinigt, den Termin zu stornieren und PayPal sollte mir das Geld in den nächsten Tagen rückerstatten, da ich auch schon Online über die App bezahlt hatte. 1 Stern jeweils nur, weil ich diese Punkte nicht bewerten kann, da mir die Haare ja nicht gemacht worden sind.
Super schnell drangekommen. Chef hat super Humor (für Menschen die Sarkasmus verstehen und Sachen nicht persönlich nehmen). Schnitt war gut und preiswert.
Und wieder hatte ich einen anderen Haarschnitt.... weil ich fast nie bei der gleichen Kollegin bin und jede einen anderen Stil hat :-). Alles ok, schnell und sehr freundlich.