Salon Paradies tMünchen

Dachauer Straße 421, Moosach, München, 80992

Leider ist Salon Paradies tMünchen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Nazar Friseur

63 reviews
Bunzlauer Straße 10, , Moosach, 80992 München

Bio Beauty Hair by Christiane Betz & Michael Klein

673 reviews
Gleißmüllerstraße 11, 80992 Moosach München

Elegant Hair

249 reviews
Dachauer Straße 409, 80992 München, Moosach

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
67 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin zu 100% zufrieden mit dem Haarschnitt!!! Werde noch einmal kommen.
Meine Haare wurden leider total verschnitten Wollte nur Spitzen schneiden, kam mit einem Vokuhila (vorne kinnlang) wieder raus
Ich gehe sehr gerne hier her. Man wird herzlich begrüßt und kommt auch direkt zu seinem Termin dran. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und alle gehen sehr lieb miteinander um. Samira war sehr aufmerksam, da ich einen frisch gestochenen Helix hatte, und hat sehr gut drauf geachtet. Sie konnte genau das umsetzen, was ich gerne haben wollte und war dabei sehr gründlich, nett und professionell. Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Ich war super zufrieden! Ich wurde freundlich begrüßt, mir wurde die Jacke abgenommen und ich bin sofort drangekommen. Samira war super sanft und hat mir die Haare professionell und sehr schön geschnitten :) mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Sie war sehr lieb und hat ein Talent fürs Haare schneiden. Komme jederzeit gerne wieder :)
Nicht richtig gewaschen, Haareschneiden war unprofessionell, der man hat gestunken, war nicht richtig geföhnt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon Paradies tMünchen
Dachauer Straße 421
Moosach
80992 München

Hey Leute, aufgepasst: Salon Paradies ist die neue Adresse für dein perfektes Hairstyling! Du findest den Salon in München Moosach. Hier gibt es tolle Schnitte, schonende Colorationen und auf Wunsch eine auf deinen Haartyp abgestimmte Pflege!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Easy zu erreichen von der S+Ubahn Haltestelle Moosach.

Das Team:
Das Dream-Team hat sein Hobby zum Beruf gemacht und steckt sein ganzes Herzblut in die Arbeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: familiär & entspannt.
  • Expertise: Männerhaarschnitte.
  • Produkte und Produktmarken: italienische Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen