Bio Beauty Hair by Christiane Betz & Michael Klein

4,9
667 Bewertungen
Gleißmüllerstraße 11, Moosach München, 80992
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
667 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach ein gutes Gefühl wenn man perfekt gestylt mit schönen Strähnen den Salon verlässt♡♡♡
Super Haarschnitt von einem Team , dass sich immer viel Mühe gibt. Wurden noch nie enttäuscht
Eine super gute Beratung , ich bin nach wie vor sehr zufrieden!!
Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Haaren!
Jedes Mal ein super Haarschnitt! Christiane und Michael sind super, wissen immer Rat und sind sehr herzlich!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Christiane Betz, glücklich seit 2006 verheiratet und dreifache Mama. Ich hatte schon immer ein Faible für Haare und Make-up. 2001 beendete ich meine Berufsausbildung zur Friseurin und begann dieser Leidenschaft nachzugehen. Als Friseurin war mir schnell bewusst, dass es nicht ausreichend ist, nur eine schöne typgerechte Frisur zu haben, sondern dass ein Make-up das ganze Erscheinungsbild erst perfekt macht. Deshalb bildete ich mich 2014, zum professionellen Hair & Make-up Artisten weiter und kenne ich mich nun nicht nur in „haarigen“ Angelegenheiten bestens aus. Ob zur Hochzeit oder andere Anlässe aller Art biete ich seit einigen Jahren meinen Service als mobile Hair & Make-Up Artistin in München und Umgebung an. Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit Gabriele Lohse, Visagistin, ermögliche ich Frisur und Make-up auch für mehrere Personen am Hochzeitstag und weiteren Events. Ich liebe die kreative Arbeit am Haar und mit Menschen. Lassen auch Sie sich von meinem kompetenten und flexiblen Service überzeugen. Es macht mich glücklich, meine Kundinnen strahlend und zufrieden zu sehen. Dies gehört ebenso zu meiner täglichen Motivation.

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Christiane sagen

Kompetent21
Sympathisch20
Professionell15
Aufmerksam10

Services

Friseur

Services

Friseur

Info

Mein Name ist Michael Klein und ich bin seit dem Jahre 2000 in der Friseurbranche tätig. Als rheinische Frohnatur habe ich mich in vielen Salons weitergebildet und somit einen großen Erfahrungsschatz. Mein Spezialgebiet ist die dauerhafte Umformung (Dauerwelle), Haarverlängerung bzw. Verdichtung und Haarschnitte. Mir ist besonders wichtig, dass ich deine Wünsche erfülle und du zufrieden meinen Salon verlässt. Durch meine langjährige Berufserfahrung in der Branche ist mir keine Herausforderung zu groß. Typgerecht und Farbabstimmung auf deine Person ist mir genauso wichtig wie ein unkompliziertes Handling deiner Haare. Ich würde mich freuen wenn ich dich überzeugen konnte und wir uns bald in unserem Salon kennen lernen können

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Michael sagen

Sympathisch17
Professionell17
Kompetent14
Herzlich10

Saloninfo

Bio Beauty Hair by Christiane Betz & Michael Klein
Gleißmüllerstraße 11
80992 Moosach München

Du möchtest deine geliebten Haare nur in die Hände eines Profis geben? Dann bist du im Friseursalon Bio Beauty Hair by Christiane Betz & Michael Klein genau an der richtigen Adresse! Hier werden nicht nur deine Haare verwöhnt, auch dein Geist bekommt eine entspannte Auszeit. Wenn du magst, kannst du dir jetzt deinen verbindlichen, persönlichen Wunschtermin superschnell und wirklich einfach online oder per App über Treatwell buchen!

Wenn du dir eine Veränderung jeglicher Art wünschst, kannst du dich auf die sympathischen Inhaber voll und ganz verlassen. Es wird sich viel Zeit für die Beratung und deine individuelle Behandlung genommen, damit ein perfektes, typgerechtes Ergebnis erzielt wird. In den hellen sowie freundlichen Räumlichkeiten wirst du dich auf Anhieb wohlfühlen. Der Salon ist durch seine super Lage einfach zu erreichen. Christiane und Michael freuen sich bereits auf deinen Besuch!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Hair Dreams
Kemon
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020

Friseure in der Nähe