Salon Niens Bewertungen

Wandsbeker Marktstraße 146, 22041 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
32 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein rundum perfektes Verwöhnprogramm!
Alles super! Frau Niens ist total sympathisch und berät ehrlich und kompetent ohne dabei den Kundenwunsch außer Acht zu lassen. Salon sehr aufgeräumt und sauber. Preis-Leistung absolut gerechtfertigt. Toll ist auch, dass es Studentenrabatte gibt. Ich komme gerne wieder...
Frau Niens ist sehr symphatisch und ich wurde herzlich empfangen. Dadurch, dass ich anfangs die einzige Kd. war, konnte sie sich ganz auf meine Wünsch konzetrieren. Es wurde aufmerksam nachgefragt, wie ich die neue Frisur gerne hätte und das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Mir wurden keine Zusatzprodukte aufgequatscht, wie bei anderen Friseuren und es wurde nur so viel vom Haar abgeschnitten, wie nötig war,auch hier hatte ich woanders schon andere Erfahrungen gemacht. Der Preis war genau der, der über treatwell vereinbart war und mir wurden noch Pflegetipps mit auf denWeg gegeben. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Frau Niens lässt keine Wünsche offen.
Es gibt absolut nichts zu bemängeln, top Beratung, super Service und Mega liebe Friseurin! Ich werde auf alle Fälle in Zukunft wieder kommen und habe meinen Stammfriseur in Hamburg gefunden!